Ja oder Nein – Kommt Honeycomb 3.1 für das Samsung Galaxy Tab 10.1v?

Was für ein hin und her beim Update auf Honeycomb 3.1 wenn es um das Galaxy Tab 10.1v geht. Die „alte“ Version des 10 Zoll-Tablets von Samsung ist derzeit noch mit 3.0 ausgestattet und die Nutzer warten sehnsüchtig auf das schnellere und verbesserte 3.1.

In Australien gibt es von Samsung ein Statement welches etwas mehr Hoffnung aufkommen lässt, denn dort heißt es wie folgt:

“Is in testing. Samsung are concentrating their efforts on the new GALAXY Tab 10.1 first and will then look to releasing Android 3.1 for testing for the GALAXY Tab 10.1v. No ETA has been set yet.”

In meine Augen ist es ein Zeichen dafür, dass das Tablet das Update erhalten wird und bisher nur nicht feststeht wann es soweit sein soll.

Laut letzten inoffiziellen Aussagen von den Insidern SamFirmware hieß es, dass das Update bereits fertiggestellt sein soll und das Release nur noch Vodafone abhängig sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!