Folge uns

Allgemein

Ja oder Nein – Kommt Honeycomb 3.1 für das Samsung Galaxy Tab 10.1v?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Tab 10.1v Unboxing

Was für ein hin und her beim Update auf Honeycomb 3.1 wenn es um das Galaxy Tab 10.1v geht. Die „alte“ Version des 10 Zoll-Tablets von Samsung ist derzeit noch mit 3.0 ausgestattet und die Nutzer warten sehnsüchtig auf das schnellere und verbesserte 3.1.

In Australien gibt es von Samsung ein Statement welches etwas mehr Hoffnung aufkommen lässt, denn dort heißt es wie folgt:

“Is in testing. Samsung are concentrating their efforts on the new GALAXY Tab 10.1 first and will then look to releasing Android 3.1 for testing for the GALAXY Tab 10.1v. No ETA has been set yet.”

In meine Augen ist es ein Zeichen dafür, dass das Tablet das Update erhalten wird und bisher nur nicht feststeht wann es soweit sein soll.

Laut letzten inoffiziellen Aussagen von den Insidern SamFirmware hieß es, dass das Update bereits fertiggestellt sein soll und das Release nur noch Vodafone abhängig sein. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.