Javelin Browser für Android: Wischgesten, Lesemodus, Ad-Blocker und mehr

Bildschirmfoto 2014-04-27 um 13.04.26

Mit dem Javelin Browser gibt es einen Browser für Android, der diverse nette Funktionen mit an Bord hat. Ganz kostenlos sind alle Funktionen aber nicht, doch die In-App-Käufe können sich unter Umständen durchaus lohnen, wenn man viel mobil im Web surft.

Der Javelin Browser besticht durch seine Gestensteuerung, mit der einige wichtige Funktionen kontrolliert bzw. gesteuert werden. Des Weiteren gibt es einen kostenpflichtigen Spirit-Modus, der euch Proxy-Tunnel, richtiges Private-Browsing und teilweise höhere Surfgeschwindigkeiten ermöglicht.

Auch ein Ad-Blocker ist integriert, zudem wird bereits an einer Version für Android Wear entwickelt. Nützlich dürfte sicher auch der Lesemodus sein, der die Anzeige von Artikel optimiert, um unterbrechungsfrei und wenig abgelenkt lesen zu können.

Die Basisversion ist kostenlos bei Google Play erhältlich. Wer noch mehr will, der soll sich Javelin mal näher anschauen. Die freie Version kann allerdings nicht ganz uneingeschränkt genutzt werden, sondern beispielsweise mit nur maximal 10 Tabs gleichzeitig.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!