Der Javelin Browser hat vor wenigen Tagen ein attraktives Update bekommen, welches eine wirklich nützliche Funktion in Verbindung mit Google Chrome mitbringt. So kann man jetzt den mobilen Browser mit dem Desktop-Browser von Google synchronisieren. Während für mich Chrome am Desktop-PC alternativlos ist, gibt es für Smartphones zahlreiche bessere Alternativen, bei denen ich aber in der Regel auf die synchronisierten Tabs verzichten müsste. Nicht so bei Javelin, der jetzt dank Plugin die Lesezeichen, Tabs und Schnellzugriffe mit dem Desktop-Chrome synchronisiert.

Der integrierte Passwortmanager ist wohl ebenfalls recht neu, seit unserem letzten Artikel gab es zudem ein Update mit dem Material Design. Ihr findet die neuste Version von Javelin bei Google Play, des Weiteren gibt es die Erweiterung für Chrome im Web Store von Google.

(via PhoneArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.