Folge uns

Android

Javelin Browser synchronisiert Tabs und Lesezeichen jetzt mit Chrome

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 16.05.57

Der Javelin Browser hat vor wenigen Tagen ein attraktives Update bekommen, welches eine wirklich nützliche Funktion in Verbindung mit Google Chrome mitbringt. So kann man jetzt den mobilen Browser mit dem Desktop-Browser von Google synchronisieren. Während für mich Chrome am Desktop-PC alternativlos ist, gibt es für Smartphones zahlreiche bessere Alternativen, bei denen ich aber in der Regel auf die synchronisierten Tabs verzichten müsste. Nicht so bei Javelin, der jetzt dank Plugin die Lesezeichen, Tabs und Schnellzugriffe mit dem Desktop-Chrome synchronisiert.

Der integrierte Passwortmanager ist wohl ebenfalls recht neu, seit unserem letzten Artikel gab es zudem ein Update mit dem Material Design. Ihr findet die neuste Version von Javelin bei Google Play, des Weiteren gibt es die Erweiterung für Chrome im Web Store von Google.

(via PhoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt