Javelin Browser synchronisiert Tabs und Lesezeichen jetzt mit Chrome

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 16.05.57

Der Javelin Browser hat vor wenigen Tagen ein attraktives Update bekommen, welches eine wirklich nützliche Funktion in Verbindung mit Google Chrome mitbringt. So kann man jetzt den mobilen Browser mit dem Desktop-Browser von Google synchronisieren. Während für mich Chrome am Desktop-PC alternativlos ist, gibt es für Smartphones zahlreiche bessere Alternativen, bei denen ich aber in der Regel auf die synchronisierten Tabs verzichten müsste. Nicht so bei Javelin, der jetzt dank Plugin die Lesezeichen, Tabs und Schnellzugriffe mit dem Desktop-Chrome synchronisiert.

Der integrierte Passwortmanager ist wohl ebenfalls recht neu, seit unserem letzten Artikel gab es zudem ein Update mit dem Material Design. Ihr findet die neuste Version von Javelin bei Google Play, des Weiteren gibt es die Erweiterung für Chrome im Web Store von Google.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!