Jetzt aber: Wieder neuer Ort für das Akku-Widget für Google Pixel

Akku Widget Google Pixel

Vor einigen Monaten führte Google ein neues Widget für Google Pixel ein. Darin informiert das System über den Akku des Smartphones und über den Akku verbundener Bluetooth-Geräte. Von Anfang an war das Feature allerdings nicht komplett fertig. Besonders der Ort, wo es in den Widgets zu finden ist, machte anfangs keinen Sinn. Nun ist das finale Update da.

Endlich hat Google einen geeigneten Ort für das noch neue Akku-Widget gefunden. Und zwar benennt man jetzt einfach die Kategorie entsprechend der Funktion. Bei mir ist das Akku-Widget in der Liste der Widgets daher sehr weit oben zu finden. Mit dem Juni-Update bzw. Pixel Feature Drop oder ab Android 13 gibt es die entscheidende Verbesserung.

Akku Widget Google Pixel Screenshot

Am Widget selbst hat man mit dem neusten Update wohl nichts geändert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!