Folge uns

Android

Jetzt will auch OnePlus den schrecklichen Farbverlauf-Trend mitgehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus Logo Header

Neue Leaks sollen über die Farben der kommenden OnePlus-Smartphones informieren, auch bei den Chinesen wird es in Zukunft wohl ziemlich bunt und gewöhnungsbedürftig. Zumindest sollen das die neusten Leaks von Case-Herstellern (via) zeigen, die angeblich schon mehr über die Farben des OnePlus 7 wissen. Zu sehen ist einmal ein Gerät mit grünem Farbverlauf und einmal ein Gerät in Lila. Beides will ich nicht mal geschenkt haben.

Letztlich müssen die Hersteller mehrere Geschmäcker bedienen, deshalb hoffe ich auch auf ein klassisches Schwarz, Weiß oder Grau, Hauptsache man zwingt nicht allen potenziellen Kunden diese Farbverläufe auf. Schon das 6T aus dem Vorjahr hatte es in Lila gegeben, das macht derartige Farben für das OnePlus 7 nur noch wahrscheinlicher.

Mir gefällt ein Farbverlauf nur, wenn er auch mit halbwegs dezenten Farben gehalten ist. Weiß, zum Beispiel. Wie geht es euch damit, was bevorzugt ihr bei der farblichen Gestaltung eurer Smartphones?

4 Kommentare

4 Comments

  1. Avatar

    Alex

    18. April 2019 at 10:48

    Finde ich nice, mein mi9 hätte ich auch gerne mit Verlauf aber hat mir zulange gedauert habe mich daher für schwarz entschieden

    • Avatar

      Raro

      18. April 2019 at 12:39

      Solange es auch die normale Version gibt imho kein Problem. Wenns diese nicht mehr gibt hält mich sowas sogar vom Kauf ab

  2. Avatar

    Tom

    18. April 2019 at 16:25

    Ich finde den grünen Farbverlauf wunderschön ‹3

  3. Avatar

    23_uhr_59

    19. April 2019 at 11:14

    Das ist in meinen Augen der erste Farbverlauf der überhaupt gut aussieht, der bisherige Rest ist schrecklich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt