Jetzt will auch OnePlus den schrecklichen Farbverlauf-Trend mitgehen

OnePlus Logo Header

Neue Leaks sollen über die Farben der kommenden OnePlus-Smartphones informieren, auch bei den Chinesen wird es in Zukunft wohl ziemlich bunt und gewöhnungsbedürftig. Zumindest sollen das die neusten Leaks von Case-Herstellern (via) zeigen, die angeblich schon mehr über die Farben des OnePlus 7 wissen. Zu sehen ist einmal ein Gerät mit grünem Farbverlauf und einmal ein Gerät in Lila. Beides will ich nicht mal geschenkt haben.

Letztlich müssen die Hersteller mehrere Geschmäcker bedienen, deshalb hoffe ich auch auf ein klassisches Schwarz, Weiß oder Grau, Hauptsache man zwingt nicht allen potenziellen Kunden diese Farbverläufe auf. Schon das 6T aus dem Vorjahr hatte es in Lila gegeben, das macht derartige Farben für das OnePlus 7 nur noch wahrscheinlicher.

Mir gefällt ein Farbverlauf nur, wenn er auch mit halbwegs dezenten Farben gehalten ist. Weiß, zum Beispiel. Wie geht es euch damit, was bevorzugt ihr bei der farblichen Gestaltung eurer Smartphones?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!