Folge uns

Android

Jetzt wird’s bunt: ZTE Grand S kommt in 7 verschiedenen Farben

Veröffentlicht

am

zte-grand-s-colours

Auch wenn ich persönlich höchstwahrscheinlich kein knalliges Smartphone haben möchte, also nicht gerade in den Farben Grün, Gelb, Rot, Türkis oder ähnlich, so finde ich es dennoch cool, dass zumindest der Hersteller Nokia oftmals seine Smartphones in diesen Farben anbietet. Andere Hersteller haben sich bisher oftmals nicht getraut, in der Regel kommen neue Geräte in zwei oder drei eher langweiligen Farben, meistens in Schwarz, Weiß und Grau. Doch nicht so bei ZTE, die mit ihrem Grand S aus den Vollen schöpfen und das neue Flaggschiff-Smartphone gleich in sieben verschiedenen Farben anbieten werden. Offenbar konnte ein Teilnehmer einer Präsentation das obige Foto schießen, wo wir das Grand S in den verschiedensten Farben sehen können.

Das Grand S von ZTE wird deren Flaggschiff für die internationalen Märkte, Deutschland hoffentlich mit eingeschlossen. Es ist mit einem 5 Zoll-Full-HD-Display ausgestattet, darunter werkelt ein Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM-Arbeitsspeicher. Des Weiteren gibt es eine 13 Megapixel-Kamera, Android 4.1 und natürlich die üblichen Module für WLAN, GPS und so weiter. Über den genauen Marktstart gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Infos, die werden wir aber sicherlich auf der CES zur nächsten Woche erfahren. (quelle, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt