Jolla Tablet kann ab 267 Euro vorbestellt werden

Jolla Tablet
Jolla Tablet kann jetzt vorbestellt werden

Bock auf ein weniger normales Tablet? Also weg von Windows, Android und iOS. Dann solltet ihr euch das neue Jolla Tablet bestellen, welches ab sofort zur Vorbestellung freigegeben ist. Wie das Start-Up ankündigt, kann man derzeit beide Modell mit 32 oder 64 GB Datenspeicher vorbestellen, doch allzu viele Geräte sind nach eigenen Angaben nicht verfügbar. Da das Projekt durchaus international für gute Presse sorgte, können die Geräte relativ schnell ausverkauft sein.

Dafür sorgt auch der gute Preis, denn schon ab 267 Euro gehts los. Dafür bekommt ihr ein Tablet mit 8″ QHD Display, das von einem 64 Bit Quad-Core von Intel und 2 GB RAM Arbeitsspeicher angetrieben wird. Der Akku hat eine Kapazität von 4450 mAh, es gibt WLAN-n mit Dual-Band, a-GPS, diverse Sensoren, einen microSD-Slot und natürlich das Sailfish OS in Version 2.0.

Ab Oktober wird ausgeliefert, zur Vorbestellung geht es hier entlang.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=FXkMUPue1CA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!