Von wegen Sommerloch, die nächsten vier Wochen werden mal so richtig spannend und das komplett ohne IFA oder eine andere Messe. Samsung, Motorola und OnePlus werden mit Geräten um sich schmeißen, bis zu sieben neue Smartphones und Wearables können wir erwarten.

Ich hatte mal wieder Bock vor der Kamera zu sitzen, was ich in Zukunft immer mal wieder tun werde, nur eben nicht zu regelmäßigen Zeitpunkten. Im Video gebe ich einen kurzen Überblick über all das, was uns gegen Ende Juli und auch noch im August erwartet.

Wenn es ganz dick kommt, werden das OnePlus 2, Motorola Moto X, Moto G, Moto 360, Samsung Galaxy Note 5, Galaxy S6 edge+ und die Gear A präsentiert. „Heißer Sommer“, wie Frank Schöbel schon sang.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fGpBZP24a8Q]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.