Folge uns

Android

Kamera: LG G4 erreicht Platz 2 im DxOMark

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g4

lg g4

Endlich wurde nun auch mal im DxOMark die Kamera des LG G4 getestet, obwohl das Gerät ja nun seit mehreren Monaten schon erhältlich ist. Das Beste kommt zum Schluss, heißt es ja eigentlich immer, doch das LG G4 muss sich leider hinter dem Galaxy S6 edge einordnen und erreicht „nur“ den zweiten Platz. Und der ist noch nicht sicher, denn die Xperia Z5-Serie von Sony muss ja in den kommenden Wochen auch noch getestet und mit Sicherheit irgendwo da oben eingeordnet werden.

2015-09-25 09_22_23Dennoch bleibt spannend, dass wir nun hinter dem Galaxy S6 edge gleich fünf Smartphones von fünf verschiedenen Herstellern finden. Das war meines Erachtens nicht unbedingt so zu erwarten, vor allem Motorola unter den Top 5 weiß mit dem Ergebnis des Moto X Style zu überraschen. Dennoch sind die Top 10 eindeutig, darin bislang zu finden sind gleich sechs Geräte von Sony und Samsung. Richtig enttäuschend ist HTC, das One M9 findet sich mit 69 Punkten erst auf Platz 25.

Wer die genauen Testergebnisse sehen will, findet diese auf der Seite von DxOMarkWelches Gerät habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit der verbauten Kamera?

>>> LG G4 online kaufen <<<

(via Reddit)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt