Folge uns

Android

Kamera und Display: Neue Details zum Huawei P30 Lite

Veröffentlicht

am

Huawei wird von seiner P30-Serie auch wieder ein Lite-Modell planen, jetzt gibt es mehr Details zum wahrscheinlich verbauten Display und zur Kamera. Wie aus den neusten Berichten hervorgeht, konnten Details zum Display bereits im Web entdeckt werden. Ein User-Agent-Profil soll mehr verraten können. Erwartet wird eine Bildschirmdiagonale von ca. 6 Zoll, damit ist es ähnlich groß wie das normale P30.

FHD+ Display

Eine Mini-Notch ist schon länger bekannt, wie auch das obige Foto zeigt. Im Seitenverhältnis von 19,3:9 soll das verbaute Display mit 2312 x 1080 Pixel auflösen. Wahrscheinlich wird hier wieder FHD+ als Bezeichnung verwendet, da das Display etwas mehr als Full HD auflöst. Bei der verwendeten Technologie ist mit LCD und nicht AMOLED zu rechnen.

Triple-Kamera

Ein Blick an die Rückseite lohnt sich auch, obwohl es davon noch keine Bilder gibt. Huawei soll angeblich eine Triple-Kamera im P30 lite verbauen, die mit 20 + 16 + 2 Megapixel auflöst. Wir erwarten gute Fotos, allerdings kein Weltwunder. Toll wäre eine optische Bildstabilisierung statt noch mehr Kamerasensoren. (via)

Huawei P30: Erste Bilder und ein Video zeigen das Smartphone

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt