Kamera-Update für Pixel 6 (Pro) noch nicht an alle verteilt

Google Pixel 6 Und Pixel Watch Hero

Google rollt seit einigen Tagen ein neues Kamera-Update aus und das bringt auf ältere Pixel-Modelle diverse Verbesserungen mit. Nun ist noch einmal bestätigt, dass dieses Update wohl längst nicht an alle Nutzer verteilt wurde, insbesondere die neue App-Version der Google Kamera.

Google möbelt mit dem neusten Update die Nachtsicht für die Pixel 6-Smartphones auf. In der Basiseinstellung kann die Nachtsicht schneller arbeiten. Aber es ist nun auch möglich, dass man die Belichtungszeit deutlich verlängern kann. Mehrere Sekunden sind möglich.

App-Update auch Wochen später nicht vollständig verteilt

Weil sich wohl immer mehr Nutzer beschwert haben, jetzt mehrere Wochen nach Ankündigung noch nichts erhalten zu haben, äußerte sich das Pixel-Team mit einem kurzen Kommentar. Das Update der Kamera-App wird immer noch ausgerollt, heißt es.

Außerdem sei der Rollout nicht abhängig vom März 2023-Systemupdate, das inzwischen eigentlich alle Geräte erreicht haben sollte. Besonders fällt mal wieder auf, dass das App-Update der Google Kamera wohl bei anderen Geräten längst vollständig verteilt ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!