Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Kazam Tornado 552L: 5,5 mm dünnes Smartphone mit „High End Design“

Kazam Tornado 552L

2015-03-06 12_16_49

Nur 5,5 mm misst das neue Kazam Tornado 552L, welches wohl ursprünglich von Elephone stammt und hierzulande eben unter der noch recht frischen Marke verkauft wird. Wer bei dieser Gehäusetiefe einen kleinen Akku vermutet, liegt allerdings nicht richtig, denn in dem 5,2″ großen Smartphone finden wir eine Batterie mit beachtlichen 2.750 mAh. Das eben schon erwähnte Display ist ein AMOLED mit Full HD-Auflösung.

Als Prozessor kommt ein aktueller 64-Bit-Chip von MediaTek zum Einsatz und die rückseitige 13 MP Kamera kommt von Sony. Vorder- und Rückseite sind aus Gorilla Glass, der Rahmen ist aus Magnesium. Weiter auf dem Datenblatt finden wir Dual-SIM mit LTE, 16 GB Datenspeicher, eine 8 MP Frontkamera, Android 5.0 und Stereo-Lautsprecher.

Einen Preis gibt es von Kazam im aktuellen Moment leider noch nicht, verfügbar soll das neuste Tornado-Modell allerdings ab dem zweiten Quartal sein. Eure Meinung zum Tornado 552L?