Kein Internet für einige 1&1 Kunden

1und1 Header Logo Montabaur

Nicht nur bei uns haben sich Nutzer gemeldet, die über ihren 1&1 Anschluss nicht mehr ins Internet kommen. Am Dienstag scheinen sich größere Störungen breitzumachen, das lässt sich über Störungsplattformen ganz klar herausfiltern. Schauen wir beim Downdetector nach, dann führt 1&1 derzeit die Liste der gestörten Dienste an und das recht konstant. Bereits seit den frühen Morgenstunden gibt es gleichbleibend eine erhöhte Anzahl an Kundenmeldungen über fehlendes Internet.

Allerdings treten die Störungen wohl nicht bundesweit auf, dafür sind es dann doch zu wenige Meldungen insgesamt. Außerdem gibt es keine Auffälligkeiten, wenn ihr bei Twitter und Co. nach Beschwerden suchen. Jedenfalls scheint es genügend betroffene Kunden zu geben, sodass für einige Kunden die Hotline überlastet ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!