Gestern Abend hab ich mich mal im Netz und im Markt nach ein paar kleinen Manger spielen für Android umgeschaut. Dabei bin ich dann auf Kick it out! gestoßen. Kick it out! ist ein netter kleiner Fußball Manager in dem man sich ein Team erstellt, es wie gewohnt erweitern kann mit Formation, Transfers und so weiter. Des Weiteren gibt es im Spiel verschiedene Herausforderungen wie beispielweise “Spiele zehn Spiele, um einen Sponsorenvertrag zu erhalten”. Man kann Spiele erstellen oder zu angebotenen Spielen einsteigen, dann wird innerhalb von ein paar Sekunden das Ergebnis Live simuliert. Auch Turniere lassen sich spielen, derzeit kann man aber nur Turnieren beitreten und noch keine eigenen erstellen, auch offizielle Online-Ligen kommen noch demnächst. Derzeit spielt man also erst mal in Turnieren mit und macht Freundschaftsspiele, sammelt dadurch Geld, Prestige und Mannschaftsstärke, so kann man sich also schon auf die bald kommenden Ligen vorbereiten. Ein kleiner netter Zeitvertreib welcher noch erweitert wird und dadurch ein super Online Fußball Manger wird. Als Freund könnt ihr mich mit meinem Teamnamen “Borussia Zwickau” adden.

Das Spiel gibt es kostenlos im Android Market. Wer sich einen kleinen Vorteil gegenüber anderen verschaffen will, kann sich auch für 99 Cent bzw. 1,49€ Zusatzpacks wie eine Trainererweiterung dazu kaufen.

    

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.