Kick it out! – Online Fußball Manager für Android

image Gestern Abend hab ich mich mal im Netz und im Markt nach ein paar kleinen Manger spielen für Android umgeschaut. Dabei bin ich dann auf Kick it out! gestoßen. Kick it out! ist ein netter kleiner Fußball Manager in dem man sich ein Team erstellt, es wie gewohnt erweitern kann mit Formation, Transfers und so weiter. Des Weiteren gibt es im Spiel verschiedene Herausforderungen wie beispielweise “Spiele zehn Spiele, um einen Sponsorenvertrag zu erhalten”. Man kann Spiele erstellen oder zu angebotenen Spielen einsteigen, dann wird innerhalb von ein paar Sekunden das Ergebnis Live simuliert. Auch Turniere lassen sich spielen, derzeit kann man aber nur Turnieren beitreten und noch keine eigenen erstellen, auch offizielle Online-Ligen kommen noch demnächst. Derzeit spielt man also erst mal in Turnieren mit und macht Freundschaftsspiele, sammelt dadurch Geld, Prestige und Mannschaftsstärke, so kann man sich also schon auf die bald kommenden Ligen vorbereiten. Ein kleiner netter Zeitvertreib welcher noch erweitert wird und dadurch ein super Online Fußball Manger wird. Als Freund könnt ihr mich mit meinem Teamnamen “Borussia Zwickau” adden.

Das Spiel gibt es kostenlos im Android Market. Wer sich einen kleinen Vorteil gegenüber anderen verschaffen will, kann sich auch für 99 Cent bzw. 1,49€ Zusatzpacks wie eine Trainererweiterung dazu kaufen.

snapshot1 snapshot2 snapshot3snapshot4 snapshot5 snapshot6snapshot8 snapshot7

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!