Folge uns

Allgemein

Kick it out! – Online Fußball Manager für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Gestern Abend hab ich mich mal im Netz und im Markt nach ein paar kleinen Manger spielen für Android umgeschaut. Dabei bin ich dann auf Kick it out! gestoßen. Kick it out! ist ein netter kleiner Fußball Manager in dem man sich ein Team erstellt, es wie gewohnt erweitern kann mit Formation, Transfers und so weiter. Des Weiteren gibt es im Spiel verschiedene Herausforderungen wie beispielweise “Spiele zehn Spiele, um einen Sponsorenvertrag zu erhalten”. Man kann Spiele erstellen oder zu angebotenen Spielen einsteigen, dann wird innerhalb von ein paar Sekunden das Ergebnis Live simuliert. Auch Turniere lassen sich spielen, derzeit kann man aber nur Turnieren beitreten und noch keine eigenen erstellen, auch offizielle Online-Ligen kommen noch demnächst. Derzeit spielt man also erst mal in Turnieren mit und macht Freundschaftsspiele, sammelt dadurch Geld, Prestige und Mannschaftsstärke, so kann man sich also schon auf die bald kommenden Ligen vorbereiten. Ein kleiner netter Zeitvertreib welcher noch erweitert wird und dadurch ein super Online Fußball Manger wird. Als Freund könnt ihr mich mit meinem Teamnamen “Borussia Zwickau” adden.

Das Spiel gibt es kostenlos im Android Market. Wer sich einen kleinen Vorteil gegenüber anderen verschaffen will, kann sich auch für 99 Cent bzw. 1,49€ Zusatzpacks wie eine Trainererweiterung dazu kaufen.

snapshot1 snapshot2 snapshot3snapshot4 snapshot5 snapshot6snapshot8 snapshot7

9 Kommentare

9 Comments

  1. Peter

    5. April 2011 at 18:50

    Bei Eingabe folgenden Codes, gibt es einen Sponsorenvertrag extra!

    7UKR7Z

  2. Marcel

    10. Juni 2011 at 19:01

    http://www.kick-it-out.de/wp/

    Das geilste Fussballmanagergame: Bonuscode eingeben und mit sehr viel Geld starten
    Bonuscode: 6QK84Y

  3. LOS-Kicker

    15. Juli 2011 at 11:24

    Bonuscode: 3HK24D eingeben und du kannst mit mehr Geld am Anfang durchstarten =)

  4. Björn

    28. September 2011 at 08:55

    Gutes Manager Game fürs Handy. Es ist sehr einfach gehalten und man findet sich sehr schnell zurecht. Probierts einfach mal aus. Für mehr Starkapital nutzt bitte diesen Bonuscode: ZLG3F5

  5. Björn

    2. Oktober 2011 at 17:59

    Cooles Mangerspiel für zwischendurch. Besonders gut finde ich, dass man sofort loslegen kann und nicht ewig auf seine Spiele warten muss.

    BONUSCODE: ZLG3F5

    Hierfür bekommt ihr einen Sponsorencheck, den ihr im Inventar findet und einlösen könnt.

  6. Tie

    3. Oktober 2011 at 00:31

    Macht ne Menge Fun :)

    Dicken Bonuscheck gibts mit dem Code TSY82B

  7. Chris

    15. November 2011 at 19:48

    Für ein ordentliches Startkapital einfach folgenden Code eingeben:

    AV3DV8

  8. Marcel Mayer

    11. Dezember 2011 at 13:29

    Hi wer die Kampfbaracken Dresden 09 unterstützen mag und nicht nur auf dumme Leute aus ist dann könnt ihr meinen Code benutzen.
    lg die Dynamo´s

    Spendet uns und ihr bekommt ne menge Startgeld zurück: G2HFUE

  9. Matthias

    3. September 2012 at 13:17

    Superer Manager!! Jeder Code bringt gleich viel! (50.000) Anfänger sollten sich Tipps aus dem Forum holen, damit erleichtert ihr euch den Einstieg. Code: UG3GL2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt