Heute haben wir mal wieder eine interessante App für euch parat, den KISS Launcher für Android. Launcher sind nach wie vor die coolsten Tools für Android, denn damit kann man den grundlegendsten Bereich von Android perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Der KISS Launcher ist ein sehr kleiner Launcher, nur knapp über 100 KB ist der Download groß, was auch dafür sorgen soll, dass er im Betrieb den Akku und natürlich den Speicherverbrauch schonen soll. Daher ist der Aufbau sehr simpel.

Die meist genutzten Apps sollen schnell erreichbar sein, das gilt auch für eure Kontakte. Ein integrierte Suche bezeichnet man also besonders smart, denn sie soll euch schnell an euer Ziel bringen. Viel mehr gibt es dann auch gar nicht mehr zu sagen.

Ich denke der KISS Launcher hat einen Testlauf verdient, den Download gibts natürlich im Play Store.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.