Kleines Update der Fehlerliste von Android Auto

Android Auto Coolwalk Hero 2

Google hat in den vergangenen Tagen die Liste der bekannten Fehler von Android Auto auf einen neueren Stand gebracht. Jetzt im September 2023 hat man die Liste auf den 31. August 2023 aktualisiert. Neue Fehler sind meines Erachtens nicht in dieser Liste aufgetaucht und leider auch keine neuen Fixes.

Was ist also neu? Ich glaube, man hat nur ein paar ältere Fehler, die längst gefixt sind, aus der Liste entfernt. Es ist natürlich erfreulich, dass die Liste nicht länger geworden ist, somit sind keine großen bzw. allgemein auftretenden Fehler aufgetaucht.

Neue Apps für Android Auto und Android Automotive – Prime Video mit dabei!

Um möglichst fehlerfrei mit Android Auto unterwegs zu sein, dürfte es sich immer ein Update auf die aktuellste Version sein. Vor weniger als einer Woche ist zuletzt ein neues Update für Android Auto erschienen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Kleines Update der Fehlerliste von Android Auto“

  1. Leider kommt es zu abbrechen der Verbindung bei der Wiedergabe von Musik vom Handy. Spielt eine ganze Weile und dann bricht die Verbindung ab und lässt sich nur durch Neustart des Handys wieder herstellen. VW Taigo/ Samsung S20 pro

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!