Kleines Update für Xperia Play und Arc bringt einige Verbesserungen

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Ein Hauptthema bei Android-Geräten bleiben natürlich die Updates, doch das muss natürlich nicht immer negativ sein, sondern kann des Öfteren auch positiv sein. So ist es diesmal bei dem kleinen Update welches ab sofort für das Xperia Play und Arc ausgerollt wird.

Das Update welches via Over-The-Air-Methode ausgerollt wird, bringt neue Themes und den Landscape-Modus für den Launcher/Homescreen, ein DLNA-System namens Digital Home, Stereo-Tonaufnahme für Videos und die Funktion xLoud, welche für mehr Lautstärke sorgt sofern euer Smartphone an Lautsprechern angeschlossen ist. (via)

Über Feedback über die genannten Funktionen würde ich mich sehr freuen, einfach ab damit in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!