Folge uns

Allgemein

Kleines Update für Xperia Play und Arc bringt einige Verbesserungen

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Ein Hauptthema bei Android-Geräten bleiben natürlich die Updates, doch das muss natürlich nicht immer negativ sein, sondern kann des Öfteren auch positiv sein. So ist es diesmal bei dem kleinen Update welches ab sofort für das Xperia Play und Arc ausgerollt wird.

Das Update welches via Over-The-Air-Methode ausgerollt wird, bringt neue Themes und den Landscape-Modus für den Launcher/Homescreen, ein DLNA-System namens Digital Home, Stereo-Tonaufnahme für Videos und die Funktion xLoud, welche für mehr Lautstärke sorgt sofern euer Smartphone an Lautsprechern angeschlossen ist. (via)

Über Feedback über die genannten Funktionen würde ich mich sehr freuen, einfach ab damit in die Kommentare.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. horsthdd (SE Arc)

    3. August 2011 at 08:40

    Super.Bin mit meinem Arc sehr zufreiden.
    Was die Update Politik bei SE angeht haben sie wohl aus den Fehlern
    gelernt.
    Hoffe das bleibt so.
    Werdr das Update nach der Arbeit gleich mal aufspielen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt