Folge uns

Android

Kommt ein HTC One XXL mit LTE und Quad-Core-Snapdragon? (Screenshot + Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

one xxl

one xxlZum Start des Jahres bzw. zur neuen „Saison“ der Smartphones hatte HTC das One X mit Tegra 3 von Nvidia präsentiert, die nächsten Tage wird dann bei uns das sogenannte One XL erhältlich sein, welches mit LTE daher kommt aber dafür „nur“ über einen Dual-Core-Prozessor verfügt (MSM8960). Jetzt haben wir aus anonymen Quellen einen Screenshot und Infos bekommen, dass es von HTC wohl in diesem Jahr noch ein One XXL geben wird. Dieses Smartphone ist ebenfalls mit LTE ausgestattet, bietet dazu aber einen Quad-Core-SoC der Snapdragon S4-Serie von Qualcomm und 2GB RAM Arbeitsspeicher.

Der eingesetzte Prozessor wird der APQ8064 mit 1,6GHz je Kern, welcher bekannterweise vier Krait-Kerne besitzt und auch via LTE funkt. Etwas stutzig macht mich allerdings die GPU, welche angeblich eine Adreno 350 sein soll, allerdings kommt der genannte Prozessor eigentlich mit der Adreno 320 daher. Das Display und Design bleibt das uns bekannte.

[youtube OPJ2tVvKgv0] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

43 Kommentare

43 Comments

  1. Jakob Otto

    22. Juni 2012 at 02:16

    Das wird meins! :)

  2. @Gamercore

    22. Juni 2012 at 08:49

    Wikipedia shows the APQ8064 with the 320 GPU.. O_o

    • Denny Fischer

      22. Juni 2012 at 09:22

      i know, maybe its just a typo from our source. the rest sounds real, maybe they will release it by the end of the year.

  3. yves

    22. Juni 2012 at 22:30

    Plus pour faire quoi??
    C’est déjà tellememnt bon et performant …que demander de plus…..
    J’aimerais simplement sur htc pouvoir supprimer les.mail en les faisans.glisser. à droite ou à gauche .
    Alors plus de puissance si c’est au détriment de la.batterie je vois pa.l’utilité .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt