Folge uns

Android

komoot startet neue Saison: Größeres Update für Fahrrad/Wander-Navi

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer viel mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs ist, wird komoot sicherlich kennen und sich vielleicht über das neue Update freuen. Der Frühling ist auf dem Vormarsch und damit auch der Start in die neue Saison, mehr Leute werden sich jetzt wohl langsam wieder auf das Rad schwingen oder sich in die Wälder und Berge begeben. Die bekannte Navi-App komoot erhält dafür nun ein größeres App-Update.

Die Planung deiner Abenteuer soll einfach sein und Spaß machen. Also haben wir den Routenplaner von Grund auf neu gedacht und viele Funktionen hinzugefügt:

• Deine Route passt du jetzt im Handumdrehen an
• Alle Tourinfos siehst du jetzt direkt bei der Planung
• Mit der neuen Suche findest du neue Lieblingsplätze in null Komma nix

Bereit für dein nächstes Abenteuer?

Die neuste Version der Android-App gibt es nun seit dieser Woche über den Google Play Store. Wer komoot bislang noch nicht ausprobiert hat, sollte dem Dienst wohl mal eine Chance geben.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Patrick Bäder

    23. März 2017 at 14:03

    Habe komoot schon seit einigen Jahren und zeichne damit so gut wie all meine Touren auf :)

    Tourplanung mache ich damit eher seltener da ich meistens eher spontan drauf los fahre/laufe und vorher schon in etwa weiß in welche Richtung es geht ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.