Kurios: Pixel Buds Pro laden auf Pixel Watch Ladegerät

Google Pixel Buds Pro Test 2

Google Pixel Buds Pro

Google rät davon ab, dass man die Pixel Watch anders lädt als mit dem originalen Ladegerät. Doch da stellt sich die Frage, ob man als Nutzer der Pixel-Wearables nicht wenigstens von einem anderen Vorteil profitieren kann? Es scheint so, dass die Pixel Buds Pro mit dem Ladegerät der Pixel Watch kompatibel sind.

Kollege Damien Wilde hat es ausprobiert. Tatsächlich kann man die Pixel Buds Pro über das offizielle Ladegerät der Pixel Watch kabellos aufladen. Was für noch mehr Fragezeichen sorgt. Denn warum können die Wearables mit demselben Ladegerät aufgeladen werden, doch über die Rückseite der Pixel-Handys lassen sich nur die Pixel Buds Pro aufladen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!