Länger warten: Samsung verschiebt großes Kamera-Update des 2024er Flaggschiffs

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Test-5

Samsung hat sich abermals mit dem 200 MP Bildsensor im Galaxy S24 Ultra keinen Gefallen getan. Zwar ist das alles schon besser als im Vorjahr, aber noch nicht auf dem gewünschten Level. Mit deutlich mehr Nutzerfeedback nach gut zwei Monaten kann man nachbessern und lässt sich damit jedoch Zeit.

Mit dem neuen März 2024-Update soll für das Galaxy S24 Ultra noch nicht ein erhofftes Update für die Kamera bereitgestellt werden, kündigt der berühmte Tippgeber „Ice Universe“ nun an. Stattdessen müssen sich Nutzer des Flaggschiffes besser bis April gedulden, dann soll es weitere Nachbesserungen gegen.

Im März-Update seien nicht viele Verbesserungen für die Kamera, so der Insider. Aber im April soll es ein massives Update geben, das einige Verbesserungen mitbringt, darunter eine bessere Bildqualität für die Telekamera-Funktionen und einen besseren Weißabgleich.

Tatsächlich grüßt jährlich das Murmeltier und Samsung-Fans hoffen auf Verbesserungen bei den Kameras nach Marktstart neuer Galaxy-Smartphones. Da hat man derzeit einfach nicht das beste Paket aufzubieten, das wir erwarten könnten. Google macht das besser, Apple auch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!