Langenscheidt Expert Englisch

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die folgende App bereits alle Stränge reißen lässt und bis dato die teuerste hier im Blog vorgestellte App sein müsste. Denn das Langenscheidt Wörterbuch Deutsch – Englisch ist seit einigen Tagen im Google Play Store für Android-Geräte verfügbar und nicht ganz billig. Denn dicke 80 Euro werden für die umfangreiche App verlangt, definitiv kein Pappenstiel. Dafür bringt die App absolut alles mit, was man von einer Übersetzungs-App zu diesem Preis erwartet, die Liste mit den unterstützten Funktionen ist ewig lang und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Vorteil von diesem Wörterbuch ist unter anderem, dass es komplett offline verfügbar ist, es bietet Widgets, eine Sprachausgabe, Lern-Funktionen wie ein Vokabel-Quiz, Volltextsuche, Copy & Paste und so weiter. Verfügbar ist die App bereits ab Android Cupcake (1.5) und damit für jeden verfügbar, des Weiteren wurde die Oberfläche auch an Tablets angepasst. Es ist laut Pressemitteilung das umfassendste Wörterbuch am Markt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.slovoed.noreg.langenscheidt.base_527b.german_english“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Expert Englisch im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.