Gute Nachrichten für alle Fans und Freunde von Tomb Raider, denn mit Lara Croft Go ist nun ein interessanter Ableger der altbekannten Gaming-Frau für Android veröffentlicht worden. Lara Croft Go orientiert sich natürlich an Hitman Go und hat mit den eigentlichen Spielen nur noch wenig am Hut, denn hier wird euch ein interessantes rundenbasiertes Puzzle an die Hand gegeben. Der Cellshading-Look macht das Spiel schon mal recht besonders, denn heute ist dieses Spieledesign ja nur noch selten anzutreffen.

In diesem Spiel lauft ihr durch verschiedene Welten und müsst natürlich entsprechende Rätsel lösen. Mir gefällt Lara Croft Go doch noch ein wenig besser als Hitman GO. In über fünf Kapiteln gibt es mehr als 75 Rätsel zu lösen, da dürfte also für ausreichend Spielspaß gesorgt sein. Wenn ihr es schon angezockt habt, gern Feedback in die Kommentare.

Der Download von Lara Croft Go wird für 4,99 angeboten, es gibt aber diverse In-App-Käufe.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-dhmV-DRncY] [asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.