Folge uns

Apps & Spiele

LBBW und BW landen langsam in Google Pay

Veröffentlicht

am

Google Pay Header

Google Pay unterstützt jetzt noch mehr Banken, die ersten Kunden der Landesbank Baden-Württemberg und BW-Bank können den Dienst jetzt nutzen. Neben Revolut sind das die aktuell letzten Banken für den Smartphone-Zahlungsdienst, Google Pay erhält weiter keine große Unterstützung. Auch sehr beliebte Banken wie die ING Diba planen derzeit nicht die Einführung der Unterstützung von Google Pay. Was wir nach wie vor sehr schade und schon fast etwas rückständig finden.

Starten soll der Support der LBBW und BW eigentlich Anfang August, also startet jetzt eine Woche vor dem neuen Monat wohl langsam der Rollout. Daher wird aktuell wohl nicht jeder Nutzer von profitieren können, habt also im Zweifel noch etwas Geduld. Sieht aber wohl gut aus, bei den Kollegen gibt es weitere positive Kommentare einiger Nutzer der besagten Banken. [via]

ING DiBa: Google Pay nicht in den nächsten Monaten

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt