Leaks und Teaser: Redmi Note 10, Mi 10 2021 und Mi 11T – Details zu neuen Xiaomi-Phones

Note 10 Serie Teaser

Während es bei den meisten Herstellern verhältnismäßig ruhig ist, legt Xiaomi direkt zum Start ins neue Jahr mit Vollgas los. Nach dem das neue Mi 11 für Europa angekündigt wurde, tauchten auch wieder Details zum Mi 11 Lite auf. Und nur einen halben Tag später gibt es reichlich neues Material zu kommenden Smartphones von Xiaomi und Redmi, die allesamt im Frühjahr das Licht der Welt erblicken.

Redmi Note 10 Serie offiziell angekündigt

Wir hatten mit einer frühen Ankündigung in diesem Jahr gerechnet und daraus macht Xiaomi nun auch kein Geheimnis mehr. Bereits im frühen März bringt man die neue Redmi Note 10 Serie an den Start. Zuerst wieder in Indien, nicht viel später auch bei uns in Europa. Der erste Teaser soll ganz klar die Kamera hervorheben, für die daher ein ordentliches Upgrade zu erwarten ist.

Xiaomi verspricht sogar ein Upgrade, das es in dieser Form noch nie gegeben haben soll. „1oon10“ Nutzererfahrung bedeutet hoffentlich nicht zehn Kameras? Scherz, so weit kommt es schon nicht.

Redmi K40 aka. Xiaomi Mi 11T

Zuerst will Xiaomi im Heimatland das Redmi K40 (Pro) vorstellen, das wir dann wieder in Form der T-Serie als Mi-Smartphone bekommen. In diesem Jahr ist das Mi 11T an der Reihe. Nun ist bei einer Behörde die neue Generation aufgetaucht und verrät daher etwas mehr über den eigenen Look. Die Fotos sind in üblicher Qualität, daher braucht man nur einen Blick auf die Rückseite zu werfen, wo wenigstens noch etwas erkennbar ist.

Redmi K40 Tenaa Leak

Eines der neuen Geräte hat eine andere Kamera, dabei soll es sich um das Mi 10 2021 mit Snapdragon 870 handeln. Grundsätzlich hat Xiaomi allerdings einen Style, der in diesem Jahr wohl bei mehreren Geräten wiederzuerkennen ist.

via Xiaomiui, XDA

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!