Pünktlich zum Wochenende, auch wenn uns noch ein Tag davon trennt, ist mal wieder ein weiterer Klassiker für Android erschienen. Diesmal Leisure Suit Larry, der bereits vor einiger Zeit für Android angekündigt wurde. Wie immer handelt es sich um eine portierte Neuauflage, die aber sogar von der Mitarbeit des ursprünglichen Erfinders von Leisure Suit Larry profitiert. Ansonsten wurden zu den originalen Spiele die Grafiken, Sounds, etc. erweitert bzw. aufgemöbelt. Neue Babes gibts natürlich auch.

Leider hakt es derzeit noch etwas an der Kompatibilität, denn offenbar hat das Spiel vor allem Probleme mit Full HD-Smartphones. Wer das Spiel dennoch ausprobieren will, findet es natürlich bei Google Play.

[youtube 5FJOPdy_nWw]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.