Amazon hat letzte Woche zum Cyber Monday aufgerufen, da gab es über 350 Schnäppchen über drei Tage verteilt. Offenbar hat man die Lager, trotz gutem Verkauf, nicht leer bekommen. Aufgrund dessen gibt es heute den Cyber Monday Reloaded, welcher wieder mit über 200 Schnäppchen auf euch wartet und zum Ende des Tages mit zwei Knallern aufwartet. Zum ersten gibt es dann gleich ab 18 Uhr das Tablet Lenovo A1, was über ein 7 Zoll Display verfügt und mit einem 1GHz Prozessor ausgestattet ist. Das Tablet reicht locker für die Grundbedürfnisse und wird sicherlich wieder auf 159 Euro gesenkt.

Ein größerer Knaller erwartet euch aber ab 20 Uhr, denn dann schmeißt Amazon das RAZR von Motorola gesenkt raus. Gerade bei hochpreisiger Technik hält sich Amazon eigentlich immer zurück, zumindest bei Geräten, die nicht zwingend aus dem Lager müssen, was beim RAZR aber der Fall zu sein scheint.

Kann uns aber letztlich egal sein, denn wir freuen uns über eine ordentliche Preissenkung. Das XOOM wurde beispielsweise von 400 auf 275 Euro gesenkt, was wir uns beim RAZR natürlich auch so ähnlich erhoffen. Mal abwarten, der Preis wird immer mit dem Start des Angebots bekanntgegeben. (via)

>> Hier geht es zur Angebotsseite des Cyber Monday

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.