Lenovo bringt 7 und 10 Zoll Honeycomb-Tablets noch diesen Sommer

lenovo-ideapad-k1-composite

Auch der Net- und Notebook Hersteller Lenovo bringt noch in diesem Sommer zwei Tablets mit Android Honeycomb auf den Markt. Es werden zwei Geräte mit jeweils einem 7 und 10 Zoll Display. Beide Geräte sollen vorerst den amerikanischen Markt in Angriff nehmen und könnten dann auch kurze Zeit später bei uns landen. Preislich sollen die Teile wohl zwischen 277 und 623 Euro liegen.

Die große Preisspanne lässt natürlich vermuten, dass beide Tablets in verschieden Varianten der Speichergröße kommen könnten und zudem vielleicht auch als Wifi-Only und 3G Modelle. Warten wir einfach den Sommer ab und schauen was uns die Chinesen noch auf den Markt werfen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!