Auch der Net- und Notebook Hersteller Lenovo bringt noch in diesem Sommer zwei Tablets mit Android Honeycomb auf den Markt. Es werden zwei Geräte mit jeweils einem 7 und 10 Zoll Display. Beide Geräte sollen vorerst den amerikanischen Markt in Angriff nehmen und könnten dann auch kurze Zeit später bei uns landen. Preislich sollen die […]

Auch der Net- und Notebook Hersteller Lenovo bringt noch in diesem Sommer zwei Tablets mit Android Honeycomb auf den Markt. Es werden zwei Geräte mit jeweils einem 7 und 10 Zoll Display. Beide Geräte sollen vorerst den amerikanischen Markt in Angriff nehmen und könnten dann auch kurze Zeit später bei uns landen. Preislich sollen die Teile wohl zwischen 277 und 623 Euro liegen.

Die große Preisspanne lässt natürlich vermuten, dass beide Tablets in verschieden Varianten der Speichergröße kommen könnten und zudem vielleicht auch als Wifi-Only und 3G Modelle. Warten wir einfach den Sommer ab und schauen was uns die Chinesen noch auf den Markt werfen. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.