Lenovo IdeaPad A1 für 199 Euro jetzt lieferbar!

lenovo a1 2

Am 02. November hatte ich euch noch darauf hingewiesen das Ideapad A1 von Lenovo vorzubestellen, das 7 Zoll Tablet kostet nämlich nur 199 Euro und stand kurz vor der Auslieferung. Jetzt ist es soweit und das Tablet traf in den Lagern von Amazon ein, bei Cyberport wird es wohl ab 01. Dezember lieferbar sein.

[aartikel]B00603IAHG:right[/aartikel]Ausgestattet ist das IdeaPad A1 mit einem 7 Zoll Display welches 1024×600 Pixel auflöst, darunter werkelt ein 1GHz Prozessor von Texas Instruments und dieser bekommt 512MB RAM Arbeitsspeicher zur Seite gestellt. Neben dem 16GB großen Datenspeicher gibt es noch WLAN, Bluetooth, GPS, zwei Webcams und eine Akkulaufzeit von bis zu ca. 7 Stunden.

Ausgeliefert wird das Tablet mit Android 2.3 (Gingerbread) und dies ist auch völlig ausreichend, eventuell besteht ja die Möglichkeit noch ein Update auf Ice Cream Sandwich zu erhalten. Bestellen könnt ihr es hier, lieferbar derzeit leider nur in der Farbe Schwarz.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!