Lenovo IdeaPad Duet 5 Tablet-Chromebook mit 13″ Touchdisplay zum Tiefpreis

Ideapad Duet 5 Chromebook 1

Und schon wieder ist ein Preis gefallen, über den wir uns freuen können. Cyberport bietet das 13 Zoll große Lenovo IdeaPad 5 Chromebook für nur noch 299 Euro an. Das ist der absolute Tiefpreis für dieses Gerät, das Notebook und Tablet spielend vereint.

Zu den wichtigsten Eckdaten gehören ein 13,3 Zoll großes 1080p Display mit Touch an der Vorderseite. Die Tastatur gehört zum Case, das abgenommen werden kann. So lässt sich dieses Chromebook als Notebook nutzen, aber eben auch bequem als Multimedia-Tablet.

Ideapad Duet 5 Chromebook 2

Basis ist ein Snapdragon 7c-Prozessor mit 4 GB RAM an seiner Seite. Es gibt zwei Kameras für Videotelefonie, 64 GB Speicher fest integriert, Wifi ac, Bluetooth 5.1, USB-C und der integrierte Akku soll bis zu 15,5 Stunden aushalten können. Der USI Pen ist übrigens mit im Paket!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Lenovo IdeaPad Duet 5 Tablet-Chromebook mit 13″ Touchdisplay zum Tiefpreis“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!