Lenovo soll ThinkPad-Serie auf Android-Handys ausweiten

Smartphone Head Hero

Gerade geht in der Gerüchteküche um, dass es wohl bald auch ein ThinkPhone geben könnte. Gemeint ist eine Erweiterung der Lenovo ThinkPad-Serie auf Android-Handys. Die Infos kommen aus guter Quelle.

Kein geringerer als Evleaks berichtet davon, dass es demnächst ein erstes Android-Telefon für die ThinkPad-Serie von Lenovo geben könnte. Die Notebooks sind seit Jahrzehnten die perfekten Geräte im Business-Bereich, weil sie leistungsstark und langlebig sind.

Thinkpad Phone Leak

Die Telefone dieser Serie sollen recht flotte Hardware bieten können, schreibt Evleaks in seinem Beitrag. Ich habe außerdem Hoffnung auf Geräte mit Wechsel-Akku, wenn ich mir das erste Bild so anschaue. Das wäre doch ne tolle Sache.

Smartphones mit Wechsel-Akku, die nicht total veraltet sind – die Einhörner der Branche

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!