[aartikel]B005AQVE5O:right[/aartikel]Vor ein paar Wochen präsentierte uns Lenovo zwei neue eigene Honeycomb-Tablets, darunter eines für den Enterprise-Sektor und damit aus der gewohnt hochqualitativen ThinkPad-Serie. Das sogenannte ThinkPad Tablet lässt sich aber sofort auch im hauseigenen Shop von Lenovo bestellen und ist dort mit 16GB Speicher als Wifi-Only-Variante ab 477 Euro zu haben. Lieferbar soll es […]

 

[aartikel]B005AQVE5O:right[/aartikel]Vor ein paar Wochen präsentierte uns Lenovo zwei neue eigene Honeycomb-Tablets, darunter eines für den Enterprise-Sektor und damit aus der gewohnt hochqualitativen ThinkPad-Serie. Das sogenannte ThinkPad Tablet lässt sich aber sofort auch im hauseigenen Shop von Lenovo bestellen und ist dort mit 16GB Speicher als Wifi-Only-Variante ab 477 Euro zu haben. Lieferbar soll es dann binnen der nächsten 1 – 2 Wochen sein.

Ausgestattet ist es mit Honeycomb als OS, einem Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 10,1 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und einem digitalen Stift für handschriftliche Eingaben. Anschauen konnten wir uns das Gerät bereits auf der IFA und konnten durchaus überzeugt werden.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.