Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Lenovo ThinkPad Tablet jetzt auch im hauseigenen Shop verfügbar

 

[aartikel]B005AQVE5O:right[/aartikel]Vor ein paar Wochen präsentierte uns Lenovo zwei neue eigene Honeycomb-Tablets, darunter eines für den Enterprise-Sektor und damit aus der gewohnt hochqualitativen ThinkPad-Serie. Das sogenannte ThinkPad Tablet lässt sich aber sofort auch im hauseigenen Shop von Lenovo bestellen und ist dort mit 16GB Speicher als Wifi-Only-Variante ab 477 Euro zu haben. Lieferbar soll es dann binnen der nächsten 1 – 2 Wochen sein.

Ausgestattet ist es mit Honeycomb als OS, einem Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 10,1 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und einem digitalen Stift für handschriftliche Eingaben. Anschauen konnten wir uns das Gerät bereits auf der IFA und konnten durchaus überzeugt werden.