Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Lenovo Vibe Z2 Pro: 6″ Display, 4.000 mAh Akku und Snapdragon 801

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 10.08.31

Sorry an die Fans von Lenovo, denn das Vibe Z2 Pro hatte bei uns nicht wirklich die verdiente Beachtung bekommen. Das liegt allerdings an der Strategie von Lenovo, denn der chinesische Hersteller bringt in der Regel nur wenige Tablets und Notebooks nach Deutschland, die Smartphones meist leider nicht. Vielleicht wird das Vibe Z2 Pro aber irgendwann bei uns erhältlich sein, da es alle Fans von Phablets definitiv glücklich machen würde.

Zu den Eckdaten gehört ein 6″ Display mit 2560 x 1440 Pixel, der Qualcomm Snapdragon 801-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher, die Kameras mit 16 MP und 5 MP sowie der monströse 4.000 mAh Akku. Das Gehäuse des Geräte ist aus Aluminum und nur 7,7 mm dünn. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das Gerät sogar auf der IFA kurz in der Hand.

Für umgerechnet knapp über 420 Euro geht das Vibe Z2 Pro jetzt in Indien in den Handel. Würde das Teil hierzulande erhältlich sein, müssten wir sicherlich mit einer UVP von ca. 499 Euro rechnen.

(via GSMArena)