Folge uns

News

LG bestätigt Tablet für dieses Jahr – Phablet, Smartwatch & Geräte mit flexiblem Display im nächsten Jahr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG Logo

Dimitar Valev ist „Mobile Communications Head“ von LG Bulgarien und hat jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen bezüglich neuer Geräte von LG geplaudert. In einem Interview hat er gleich mehrere Dinge genannt, die für uns doch relativ interessant sind. So wird LG tatsächlich noch in diesem Jahr ein neues Android-Tablet in den Handel bringen, was nicht nur Valev bestätigt, sondern inzwischen auch die Zulassungsbehörde FCC. Erst im nächsten Jahr wird es dann weitere Geräte geben, wie etwa ein neues Phablet, möglicherweise ja schon mit dem jetzt vorgestellten Quad HD Display.

Noch interessanter wurde es dann natürlich bei den Smartwatches, die jetzt so langsam im Kommen sind und definitiv attraktiver als noch vor wenigen Jahren gestaltet werden können. Doch erst im nächsten Jahr wird LG mit einem solchen Gerät an den Markt gehen, vielleicht sogar schon mit einem flexiblen Display. Denn Valev bestätigt die jüngsten Gerüchte über solche Geräte von LG und Samsung. Doch ebenfalls erst im nächsten Jahr werden dann die ersten Geräte mit flexiblem Display auf ausgewählten Märkten erhältlich sein.

Wie genau der junge Mann von LG Bulgarien nun tatsächlich bescheid weiß, kann man nur schwer abschätzen, doch zumindest glaube ich er kennt grob angerissen die Pläne des Hauptquartiers in Südkorea.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via phonearena, dnevnik)

Kommentare

Beliebt