LG wird wohl noch mehrere neue Smartphones demnächst vorstellen, darunter beispielsweise das neue LG Class. Allerdings sollten wir vorab nicht außen vor lassen, dass dieses Gerät wahrscheinlich nicht für den europäischen Markt bestimmt ist. Allerdings könnten wir hier schon mal eine Ahnung davon bekommen, was uns von LG noch so erwartet. Richtig hübsch schaut das […]

LG wird wohl noch mehrere neue Smartphones demnächst vorstellen, darunter beispielsweise das neue LG Class. Allerdings sollten wir vorab nicht außen vor lassen, dass dieses Gerät wahrscheinlich nicht für den europäischen Markt bestimmt ist. Allerdings könnten wir hier schon mal eine Ahnung davon bekommen, was uns von LG noch so erwartet. Richtig hübsch schaut das LG Class meines Erachtens aber nicht aus, das Design wirkt irgendwie billig. Selbst wenn das Gehäuse aus Metall sein sollte, es sieht wie Kunststoff aus.

Mir ist es absolut ein Rätsel, wen man damit ansprechen wollen würde. Vorgestellt wird dieses hässliche Entlein offiziell am 21. September, es gab bereits diverse Ankündigungen von LG mit Bildern des Gerätes. Mal abwarten, ob davon ein Ableger so oder so ähnlich zu uns nach Europa kommt.

Ein weiteres Event soll es zum Anfang Oktober von LG geben.

(via Weibo, Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.