LG Logo

Im letzten Monat war erstmals ein LG D830 aufgetaucht, welches offenbar der aktuellen G-Serie entspringt (D802 ist das G2, D820 ist das Nexus 5). Dieses Gerät wird absolut top ausgestattet sein, wie weitere Infos jetzt unter Beweis stellen. Die 13 MP Kamera hat ein paar Specials an Bord.

So wird die integrierte Kamera beispielsweise Slow Motion-Videos aufzeichnen können mit einer Framerate von 120 Bildern je Sekunde. Standard sind eigentlich 30, meist werden schon 60 unterstützt. Auch konnten die Kollegen entdecken, dass bei den Videofunktionen der Kamera neben 720p und 1080p noch 2160p zu finden ist, also 4K.

Jetzt stellt sich eigentlich nur die Frage, um welches Smartphone es sich handelt. Für das G3 finde ich es deutlich zu früh, es ist erst Januar, das G2 wurde im August 2013 präsentiert.

Kommt eine leichte Neuauflage, wie etwa ein G2+?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena)

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.