LG G Flex 2: Neues Android-Smartphone mit gebogenem Display aufgetaucht

Einige wenige neue Android-Smartphones wird es auch auf der CES in der kommenden Woche geben, wozu das neue LG G Flex 2 gehören wird. Das Display ist wie beim Vorgänger vertikal gebogen, allerdings wurde die Biegung laut einem ersten Plakat verbessert. Das Display soll nach ersten Infos etwas kleiner sein, vielleicht eine Diagonale von nur 5,5″ besitzen. Interessanter ist aber sicherlich die Auflösung, da der Vorgänger mit lediglich 1280 x 720 Pixel bei 6″ auflöste und daher etwas grobkörnig wirkte.

Die Präsentation folgt in den kommenden Tagen, sicherlich morgen oder Dienstag. Wir werden euch natürlich darüber berichten. Alle Artikel zur Messe findet ihr direkt hier.

(Quelle The Verge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!