Einige wenige neue Android-Smartphones wird es auch auf der CES in der kommenden Woche geben, wozu das neue LG G Flex 2 gehören wird. Das Display ist wie beim Vorgänger vertikal gebogen, allerdings wurde die Biegung laut einem ersten Plakat verbessert. Das Display soll nach ersten Infos etwas kleiner sein, vielleicht eine Diagonale von nur […]

Einige wenige neue Android-Smartphones wird es auch auf der CES in der kommenden Woche geben, wozu das neue LG G Flex 2 gehören wird. Das Display ist wie beim Vorgänger vertikal gebogen, allerdings wurde die Biegung laut einem ersten Plakat verbessert. Das Display soll nach ersten Infos etwas kleiner sein, vielleicht eine Diagonale von nur 5,5″ besitzen. Interessanter ist aber sicherlich die Auflösung, da der Vorgänger mit lediglich 1280 x 720 Pixel bei 6″ auflöste und daher etwas grobkörnig wirkte.

Die Präsentation folgt in den kommenden Tagen, sicherlich morgen oder Dienstag. Wir werden euch natürlich darüber berichten. Alle Artikel zur Messe findet ihr direkt hier.

(Quelle The Verge)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.