LG G Pad 8.3: Erstes Pressebild verfügbar

G PAd

Gestern konnte das LG G Pad 8.3 bereits komplett enthüllt werden, denn kurz vor dem ersten Teaser von LG gab es auch schon das erste Foto vom Gerät. Das zeigte ein relativ unspektakuläres Design, welches wir jetzt dank des ersten Pressebilds noch besser erkennen können. Auf dem Pressebild schaut es definitiv weniger eckig aus, viel mehr wie ein übergroßes G2. Insgesamt lässt sich aber erkennen, dass es ein LG-Tablet ist, das mit der Corporate Identity klappt in diesem Fall also sehr gut.

Offiziell präsentiert wird das neue Android-Tablet mit 8,3 Zoll Full HD-Display sicherlich auf der IFA in Berlin am 04. September. Da veranstaltet auch LG ein kleines Event, bei dem unser Daniel vor Ort ist und sich das Gerät anschauen wird. Der bisher noch interessanteste aber nicht bekannte Fakt dürfte der Preis sein. Da es nicht übermäßig gut ausgestattet ist, könnte das G Pad für um die 350 Euro oder günstiger erhältlich sein.

Zur weiteren Ausstattung gehören ein Snapdragon 600-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, WLAN + LTE (optional) und natürlich Android Jelly Bean.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via TechKiddy, MovePlayer)