LG G Pad mit 7″ Display ab Juli erhältlich

LG G Pad 2014

Wie der Hersteller LG heute via Pressemitteilung bekannt geben konnte, werden die neuen G Pads in den kommenden Wochen erhältlich sein. Den Anfang macht dann das neue 7″ Modell mit einem Preis von 199 Euro. Die beiden Geräte mit 8″ und 10.1″ werden in den Wochen danach erhältlich sein, wie es ebenfalls in der Pressemitteilung geschrieben steht.

Zur Ausstattung der Tablets gehören jeweils ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher und IPS-Displays mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Zwei Kameras, 8/16 GB Datenspeicher, microSD-Slot und WLAN gehören ebenso zur Ausstattung der Geräte.

Preise der anderen größeren Modelle nennt der Hersteller bislang noch nicht, doch wir rechnen mit einem jeweiligen Aufpreis von mindestens 50 Euro.