Folge uns

Android

LG G Watch im offiziellen Hands-on (Video)

Veröffentlicht

am

LG G Watch und G3

Noch unsicher ob sich der Kauf einer Android Wear-Smartwatch lohnt? Dann hilft vielleicht das neuste Video von LG, in welchem die G Watch nochmals ausführlich präsentiert wird. Der Hersteller gibt in diesem Hands-on einen Blick auf alle Funktionen von Android Wear, die natürlich so auch mit anderen Geräten wie etwa der Gear Live von Samsung möglich sind. Und das sind ja noch nicht mal alle Möglichkeiten, denn dank Apps kann man die Uhren ja schon jetzt fast grenzenlos erweitern und an die eigenen Wünsche anpassen.

Die erst seit einigen Tagen erhältlichen smarten Datenuhren haben meines Erachtens nur eine Einschränkung, welche hier natürlich nicht angesprochen wird, denn die Akkus halten meist nur einen oder maximal zwei Tage durch. Ein Laufzeit von einer Woche wie bei der Pebble Smartwatch wäre mir da schon lieber gewesen. Wie ist da eure Meinung – lieber viele Funktionen oder längere Akkulaufzeit?

[embedvideo id=“qYwZami-Pa8″ website=“youtube“]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Noel Maier

    16. Juli 2014 at 13:50

    Solange der Akku einen Tag durchhält ist mir das egal, ich lege meine Uhr meistens sowieso ab sobald ich nach Hause komme. Hab da lieber einen großen Funktionsumfang. Aber leider kann ich mit den eckigen Smartwatches nicht anfreunden obwohls mich schon unter den Nägeln brennt so ein Teil auszuprobieren. Hab schon überlegt die LG G Watch nur als Übergangsmodell zu kaufen bis die MOTO 360 endlich kommt. Hast du da etwas mehr infos wann wir mit der 360 rechnen können, Denny? Selbst wenn es nur Gerüchte sind?!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt