Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G Watch R: Lange müssen wir nicht mehr warten

G Watch R

Mit der G Watch R hat LG zur IFA 2014 eine sehr attraktive Smartwatch präsentiert, welche zwar wie die Moto 360 ein rundes Display besitzt, allerdings noch etwas mehr nach einer klassischen Uhr aussieht und zudem deutlich besser ausgestattet ist. Nicht nur der Akku ist deutlich größer, sondern der Prozessor um mehrere Jahre moderner und deutlich effizienter sowie leistungsfähiger. Jetzt warten wir allerdings schon einen Monat auf die neue Smartwatch und LG hält sich bezüglich des Marktstarts leider recht bedeckt. Nun gibt es aber neue Infos aus Korea.

Ab kommender Woche soll die G Watch R in Südkorea erhältlich sein, sicherlich werden unsere Märkte kurz darauf folgen. Leider ist die G Watch R etwas teurer als ihr Konkurrent, denn 299 Euro (UVP) werden laut Pressemitteilung aufgerufen. Die Moto 360 ist für 50 Euro weniger zu haben und die Zenwatch von Asus wird sogar 100 Euro weniger kosten.

[embedvideo id=“bMHeUbv-u0g“ website=“youtube“]

(via G4G, Etnews, Zdnet)