Folge uns

Android

LG G2: Android 5.0 steht endlich vor der Tür

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Freunde der Sonne und Besitzer des LG G2, endlich gehts mit dem System-Update auf Android 5.0 Lollipop auch für euch los. Zwar aktuell noch nicht in Deutschland, allerdings erhalten immerhin in den USA die ersten Modelle ihr OTA-Update mit Android 5.0 im Schlepptau und LG hat jetzt auch den Open Source-Quellcode für die neue Firmware des hier verkauften D802-Modells veröffentlicht.

Damit dürfte also klar sein, dass die Firmware fertig ist und in den kommenden Tagen mit Sicherheit auch hier in Deutschland auf den Geräten landen dürfte. Ein wirklich exakt auf den Punkt gebrachtes Datum können wir euch leider nicht nennen, da LG dazu noch keine Ansage gemacht hat.

Beim Support auf Facebook und Co heißt es immer nur: „zum Update können wir im Moment noch keine Aussagen treffen“.

UPDATE: Mehr Infos in diesem Artikel, Android 5.0 ist endlich da!

Wer sich schon auf das neuere Android 5.1 freut, wird sich leider noch viel länger gedulden müssen.

(via Mobilissimo, GSMDome)

Kommentare

Beliebt