Das LG G2 soll bereits Anfang August vorgestellt werden, es wird der Nachfolger des Optimus G sein, welches vor allem als Basis des Nexus 4 bekannt wurde. Das neue Top-Smartphone soll natürlich mit Galaxy S4, One und Co. ernsthaft konkurrieren, weshalb auch LG nun auf mehr Rundungen setzt und auf eine ungewöhnliche Besonderheit. Denn wie […]

Das LG G2 soll bereits Anfang August vorgestellt werden, es wird der Nachfolger des Optimus G sein, welches vor allem als Basis des Nexus 4 bekannt wurde. Das neue Top-Smartphone soll natürlich mit Galaxy S4, One und Co. ernsthaft konkurrieren, weshalb auch LG nun auf mehr Rundungen setzt und auf eine ungewöhnliche Besonderheit.

Denn wie einem Video bzw. Screenshots von einem Video entnommen werden kann, ist das G2 mit Lautstärketasten an der Rückseite ausgestattet. Diese werden unter der Kamera sich befinden, was bisher untypisch und meines Wissens noch nie da gewesen ist.

Bestätigt bekommen wir auch erstmals den neuen Namen. Die Gerüchte aus den vergangenen Tagen stimmten also, denn LG wird die Marke Optimus bei den Top-Geräten streichen bzw. einfach weglassen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena Quelle Evleaks)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.