Folge uns

Android

LG G2 Mini soll Android 5 Lollipop noch im Juni bekommen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

 

Android Lollipop Header

Erst ein Jahr alt und deshalb es soll es noch ein System-Update auf Android 5 Lollipop erhalten, wir sprechen natürlich vom LG G2 Mini. Wie man nun auf der griechischen Facebook-Seite jetzt in den Kommentaren bekannt gegeben hat, soll es sogar noch in diesem Monat mit der Verteilung von Android 5 für das G2 Mini losgehen.

Ich rechne hingegen nicht mit dem Update auf Android 5.1, sondern eher mit Android 5.0.2 oder vielleicht noch etwas älter. Des Weiteren steht aktuell noch eine offizielle Pressemitteilung aus, so 100% sicher ist die Meldung daher meines Erachtens leider noch nicht.

Gegen ein System-Update auf Lollipop spricht allerdings nichts, mit der verbauten Snapdragon 400-Plattform gibt es die perfekte Basis für die Aktualisierung des Gerätes. Wenn das Update da ist oder eine offiziellere Meldung, gibts hier einen Artikel.

(via GSMarena, mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.