LG G3: Händler werden möglicherweise schon ab dem 01. Juli beliefert

LG G3

Die Wartezeit auf das LG G3 hat endlich ein Ende, denn in knapp über einer Woche sollte das Smartphone bei vielen Käufern in der Tasche stecken. Derzeit gibt es vor allem zwei interessante Daten, denn für die Auslieferung sind aktuell der 03. und 10. Juli bekannt, doch offenbar kommt die Lieferung bei einigen Händlern schon ein paar Tage eher an.

Wer direkt bei Media Markt vorbestellt, bekommt derzeit nämlich schon den 01. Juli als Lieferdatum bestätigt, was auch auf Nachfrage vor Ort durch Blick in den Computer wiederholt bestätigt wurde. Damit dürfte sicher sein, dass übernächste Woche zumindest die meisten Vorbesteller ihr Gerät bekommen, je nachdem ob LG die Nachfrage decken können wird.

Übrigens bekommt man noch immer bei Amazon das Ladegerät im Wert von über 60 Euro kostenlos obendrauf, wenn man bis zum 27. Juni das G3 dort vorbestellt.

  • Patrick Tkocz

    Hi hört sich schon mal gut an. Hab aber mal bei Saturn geschaut dort wird noch der 10 Juli angegeben stimmt das oder ändert sich das auch noch? Achso man bekommt bei Saturn auch eine Ladestation umsonst dazu.

    • Maik

      Und ich war bei Media Markt und da meinten die die haben keinen genauen liefer Termin, und dort kostet es direkt im laden 649.95 €. Irgendwie komisch

      • Verschiedene Aussagen zum Liefertermin sind ja nicht selten, der Preis ist allerdings komisch ^^

  • Pingback: LG G3: Lieferung schon am 1. Juli?()