LG G3

Die Wartezeit auf das LG G3 hat endlich ein Ende, denn in knapp über einer Woche sollte das Smartphone bei vielen Käufern in der Tasche stecken. Derzeit gibt es vor allem zwei interessante Daten, denn für die Auslieferung sind aktuell der 03. und 10. Juli bekannt, doch offenbar kommt die Lieferung bei einigen Händlern schon ein paar Tage eher an.

Wer direkt bei Media Markt vorbestellt, bekommt derzeit nämlich schon den 01. Juli als Lieferdatum bestätigt, was auch auf Nachfrage vor Ort durch Blick in den Computer wiederholt bestätigt wurde. Damit dürfte sicher sein, dass übernächste Woche zumindest die meisten Vorbesteller ihr Gerät bekommen, je nachdem ob LG die Nachfrage decken können wird.

Übrigens bekommt man noch immer bei Amazon das Ladegerät im Wert von über 60 Euro kostenlos obendrauf, wenn man bis zum 27. Juni das G3 dort vorbestellt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.