LG G3: Neue Bilder zeigen das Gerät im Schutzcover

Bildschirmfoto 2014-04-30 um 17.09.07

In einem Monat wird das neue LG G3 präsentiert, doch schon jetzt tauchen wieder einige Informationen und Bilder zu diesem Gerät auf. Zwar sind die ersten vollständigen Bilder nicht von LG, zeigen aber doch diverse Details.

Wie zu erwarten war, wird das LG G3 wieder besonders schlanke Rahmen rundum das komplette Gerät haben. Wenn mich nicht alles täuscht, wirkt das Gehäuse unter dem Display sogar noch etwas schlanker als beim G2 (bei Amazon) aus dem letzten Jahr.

Auffällig ist die neue Aussparung an der Rückseite links unten, was entweder ein Lautsprecher oder irgendein anderes Modul sein wird.

Wie immer werden diese Bilder noch nicht 100% akkurat sein, dennoch sind sie interessant.

(Quelle Ortud via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!