Folge uns

News

LG G3: Neue Bilder zeigen das Gerät im Schutzcover

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-04-30 um 17.09.07

In einem Monat wird das neue LG G3 präsentiert, doch schon jetzt tauchen wieder einige Informationen und Bilder zu diesem Gerät auf. Zwar sind die ersten vollständigen Bilder nicht von LG, zeigen aber doch diverse Details.

Wie zu erwarten war, wird das LG G3 wieder besonders schlanke Rahmen rundum das komplette Gerät haben. Wenn mich nicht alles täuscht, wirkt das Gehäuse unter dem Display sogar noch etwas schlanker als beim G2 (bei Amazon) aus dem letzten Jahr.

Auffällig ist die neue Aussparung an der Rückseite links unten, was entweder ein Lautsprecher oder irgendein anderes Modul sein wird.

Wie immer werden diese Bilder noch nicht 100% akkurat sein, dennoch sind sie interessant.

(Quelle Ortud via GSMArena)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Enzo

    30. April 2014 at 17:21

    Wie beim Nexus 4 wird die Aussparung wohl der Lautsprecher sein

  2. Kazım

    1. Mai 2014 at 00:30

    Ein Smartphone mit einem Lautsprecher auf der Rückseite werde ich mir nicht mehr kaufen, es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man Musik hört oder n Film anschauen möchte, hoffe das die unten sind, dann wäre es für mich sehr interessant.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt