Folge uns

Android

LG G3 Screen mit eigenen Octa-Core offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den vergangenen Tagen ist das erste LG-Smartphone mit eigenem Octa-Core-Prozessor aufgetaucht, jetzt hat der Hersteller das LG G3 Screen kurzerhand offiziell vorgestellt. Wie schon gesagt, steckt das Highlight unter dem Display, denn der NUCLUN-Prozessor ist ein Octa-Core aus dem Hause LG. Der verfügt über zwei Quad-Core-Chips, die jeweils mit 1,5 GHz (Cortex-A15) und 1,2 GHz (Cortex-A7) takten. Der NUCLUN-SoC bietet obendrein noch LTE Cat. 6 mit bis zu 225 Mbit/s im Downstream. Die weitere technische Ausstattung des 6″ Boliden war bereits bekannt und ist folgend nochmals aufgelistet. Von einem Preis oder gar Markstart war heute noch nicht die Rede.

Hauptleistungsmerkmale des G3 Screen:

  • Chipsatz: NUCLUNOcta Core (1,5 GHz Quad Core +1,2 GHzQuad Core)
  • Display: 5,9-Zoll (ca. 15 cm) Full-HD-IPS
  • Speicher: 32 GBeMMC/ 2GBRAM /MicroSD-Steckplatz
  • Kamera: Rückseite13MPOIS+/ Front2,1 MP
  • Akku: 3.000mAh
  • Betriebssystem: Android 4.4KitKat
  • Größe: 157,8×81,8x 9,5 mm
  • Gewicht: 182g
  • Netzwerk: LTE-A Cat.6
  • Farben: Schwarz / Weiß

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt