2015-01-30 13_01_54LG scheint wiedermal ein Firmware-Update für das G3* zu verteilen, das diesmal eine Neuerung für die Fans des Designs von Android 5.0 mit an Bord hat. Die vorinstallierten Soft-Tasten von LG werden mit dem Original von Android 5.0 ersetzt. Das neue Update trägt die Nummer V20h und kommt wohl bereits bei den ersten Geräten in Europa an.

Zudem bringt das Update Verbesserungen für den Drawer und die Benachrichtigungsleiste mit, beide Module sollen nach der Aktualisierung flüssiger zu bedienen sein.

Bei den Kollegen gibt es zwar einige Download-Links für die manuelle Installation, ich bin mir aber nicht sicher, welche Version für deutsche Geräte richtig ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.