Folge uns

Android

LG G3: V20h-Update bringt die originalen Android 5.0-Tasten mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-01-30 13_01_54LG scheint wiedermal ein Firmware-Update für das G3* zu verteilen, das diesmal eine Neuerung für die Fans des Designs von Android 5.0 mit an Bord hat. Die vorinstallierten Soft-Tasten von LG werden mit dem Original von Android 5.0 ersetzt. Das neue Update trägt die Nummer V20h und kommt wohl bereits bei den ersten Geräten in Europa an.

Zudem bringt das Update Verbesserungen für den Drawer und die Benachrichtigungsleiste mit, beide Module sollen nach der Aktualisierung flüssiger zu bedienen sein.

Bei den Kollegen gibt es zwar einige Download-Links für die manuelle Installation, ich bin mir aber nicht sicher, welche Version für deutsche Geräte richtig ist.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Rainer

    30. Januar 2015 at 13:40

    Bei mir ist noch nüscht….

  2. YB

    30. Januar 2015 at 18:25

    Mir gefallen die neuen tasten nicht hoffe man kan die alten noch behalten

  3. aheiser81

    31. Januar 2015 at 04:40

    Bei meinem kam das Update gestern.

  4. SLM

    31. Januar 2015 at 11:55

    Ich habe das update gestern Abend erhalten und gestern installiert. Die Performance ist merkbar besser geworden. Die neuen Tasten passen optisch zum allgemeinen lollipop Design.

  5. Zherox

    31. Januar 2015 at 12:30

    Wurde die Statusleiste auch verändert? Hoffe noch immer auf die Datenverbrauchsanzeige in der Statusleiste wie bei den Nexus‘.
    Hab das Update leider noch nicht :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.