Es ist das inzwischen recht beherrschende Thema der letzten Tage, wenn über neue Smartphones berichtet wird. Natürlich spreche ich da vom LG G3, welches am 27. Mai präsentiert wird. Noch nie waren die Erwartungen an LG so hoch. Noch nie war auch die Hoffnung so groß, dass LG die Konkurrenz übertreffen kann. Nachdem heute schon […]

Es ist das inzwischen recht beherrschende Thema der letzten Tage, wenn über neue Smartphones berichtet wird. Natürlich spreche ich da vom LG G3, welches am 27. Mai präsentiert wird. Noch nie waren die Erwartungen an LG so hoch. Noch nie war auch die Hoffnung so groß, dass LG die Konkurrenz übertreffen kann.

Nachdem heute schon die technischen Daten durch Schulungen bestätigt wurden, sehen wir jetzt das Smartphone als Dummy vor der Kamera. Hier zu sehen ist wohl das weiße Modell, welches dann tatsächlich mehr Weiß und weniger Silber wirkt.

Auch wenn die Rückseite im Licht etwas glänzt, so ist sie offenbar nicht komplett auf Hochglanz lackiert, wie das noch beim G2 der Fall war. Aber so wie aussieht, dürfte dann wohl die Wahl für ein dunkles G3 die bessere sein.

Absolut alle Artikel zum G3 findet ihr mit dem Tag LG G3.

(via Androidandme, Clien)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.